WW

ww Rooftopparty in der sturmfreien Bude Düsseldorf

Oktober 5, 2018

13.08.2018 Ich sitze gerade aufgeregt im Flieger auf dem Weg von München nach Düsseldorf.
@ww_deutschland
Lädt zur Rooftopparty ein und ich freue mich unheimlich dabei sein zu dürfen.
Das wird mit Sicherheit ganz ganz toll 👍🏼😍
Auch freue ich mich sehr gaaaanz viele tolle Insta Mädels endlich persönlich kennen zu lernen 😊 ❤️
Dank beider Omas, die auf meine 2 Mäuse aufpassen, ist mir dieses tolle Event erst möglich geworden…

14.08.2018
Nun liegt er hinter mir, ein wundervoller Abend in der Sturmfreien Bude in Düsseldorf mit lecker Essen ( einige haben gefragt, ob das Essen denn ww gerecht war? Ja das war es absolut. Es gab auch superleckere Drinks (vor allem, der von Ross gemixte) und ganz ganz tolle Mädels. Nie dachte ich mal dieses Hashtag zu verwenden, aber #instaverbindet passt hier aber wie die Faust aufs Auge…

Danke @smartpointsammlerin Werbung danke liebe Carina liebe Andrea, dass ihr so ein tolles Event auf die Beine gestellt habt. Und danke an alle tollen Mädels, die den Abend noch mehr zu einem außergewöhnlichem gemacht haben. Es war soosooo lustig mit euch ❤️ So ich mach mich nun fertig und gehe frühstücken, der Magen knurrt 🤣 anschließend geht’s dann nochmal mit ein paar Mädels in die Stadt auf irgendeinen Tower (Nicole @smartpointsammlerin ist unsere Reiseleitung hier, die weiß Bescheid 😂👍🏼) bevor es um 15 Uhr in meinen Flieger wieder zurück nach München geht…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.