About me

Ich heiße Nicole, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern, nahe der Dreiflüssestadt Passau.
Ich bin frisch verheiratet und habe 2 Kinder Leonie 6 und Ben 3.
Die meisten kennen mich wohl unter „niledan_ww“ von Instagram. Dort poste ich bereits seit 2017 meinen Weg der Abnahme.
Ich bin seit 2015 Mitglied bei Weightwatchers, was sich seit September 2018 ww Wellness that works nennt. Ich habe mit ww 18 kg erfolgreich abgenommen und das ganze als mein ganz persönliches Tagebuch auf Instagram festgehalten.

Seit einiger Zeit nehme ich euch auch mit in meine Küche und zeige euch verschiedenste Rezepte, Hausmittelchen, Tips und Tricks in meiner Instastory.
Da sich die gezielte Suche nach bestimmten Rezepten oft als schwierig herausstellt, da man oft nicht mehr weiß, hinter welchem Bild sich das gesuchte Rezept denn befindet, habe ich mir überlegt, doch einfach einen Blog zu gründen, so quasi als Niledans Rezeptesammlung.

Zu meinen Essensposts, hat sich mittlerweile auch viel Familienleben gesellt, mein Mann Daniel, meine Tochter Leonie und unser kleiner Wirbelwind Ben sind fester Bestandteil meiner alltäglichen Storys geworden. So gibt es auf Intagram quasi Niledans Alltag für euch

Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier und freue mich, dass ihr da seid.