Rezepte | Süß

Heißes Früstück, Himbeeren zum Frühstück, schnelles Früstück

November 7, 2018

HEIßES Frühstück für #zeropoints

Nach langem gibt’s heute wieder mal eine tolle Frühstücksidee von mir…
Wer mag wohl kein Eis mit heißen Himbeeren? Aber diese Kalorien oder Smartpoints zu investieren, da bin ich echt meistens zu geizig 🤣

Also was mach ma da? 🤔
Genau, ich suche mir eine Alternative…✌🏼

Zubereitung:

Skyr/griechischer Joghurt mit
ordentlich Vanille(Extrakt) verrühren
TK Himbeeren in der Mikrowelle oder im Topf erhitzen und noch warm über den Joghurt geben.
Noch a bisse dekoriert, das Auge isst ja schließlich auch mit, und ihr habt in nicht mal 2 Minuten ein tolles Frühstück, das mal Abwechslung in euren morgen bringt 😍

Auch perfekt zum mitnehmen… Bereitet den Joghurt zu Hause schon vor, nehmt euch die Himbeeren in einer extra Dose mit und schiebt sie auf der Arbeit einfach kurz in die Mikro 😉
Eure Kollegen werden neidisch sein 😉

Habts fein ihr Lieben ❤

P. S. Die Deko müsst ihr euch natürlich je nachdem, was ihr benutzt berechnen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.