Rezepte | Süß

Grießauflauf, Skyrauflauf, warmes Frühstück

November 7, 2018

Werbung

Sonntgasfrühstück Deluxe
Lockerer lauwarmer Skyrgrießauflauf

Für #zeropoints

Rezept ergibt 3 kleine Portionen
1 Eiweiß mit einer Prise Salz steif schlagen (Tm St 4 mit Schmetterling)

Anschließend
1 Eigelb mit
250 g Skyr
Etwas Vanilleextrakt oder ich habe heute bspw. ein weihnachtliches Gewürz vom @_derkleinegourmet_ verwendet
1 EL Grieß
1 TL Backpulver
Süße nach Belieben verrühren und vorsichtig unter den Eischnee heben.

Am Ende habe noch mit Obst nach Belieben belegen (ich hatte Apfel und TK Beeren)
Bei 180 Umluft ca 20 bis 25 im Ofen backen.

Guten Appetit

„Seid ihr Team Semmel, Joghurt/Quark oder Team warmes Frühstück? schreibt es mir mal gern in die Kommentare💕“

Ich mag es ja am liebsten sehr abwechslungsreich und wenn es dann noch ganz wenig SP hat ist es mir gleich nochmal lieber 😍

Verlinkt mich gerne mit #niledankocht dann kann ich eure ganzen tollen Nachgekochtbilder 💕❤ liken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.