DIY

DIY Kerzen gestalten – kleine Geschenke – Weihnachtsgeschenk – Gläser beschriften

November 19, 2018

Es passiert wieder… In nicht mal mehr 6 Wochen… Weihnachten kommt in großen Schritten auf uns zu🎄🎄🎄Und wir verfallen wieder in den vorweihnachtlichen Streß… 🤯🤯🤯 HILFEEEEE
Einen Tag vorher muss man nochmal los, um alle Geschenke zu kaufen, noch dies und jenes muss besorgt werden… Aber soll Weihnachten nicht eher das besinnliche, familiäre Fest sein. Haben wir nicht im ersten Moment, Plätzchenduft, Weihnachtsmusik und Kerzenschein im Sinn, wenn wir an Weihnachten denken? 🎶 🍪 🕯

Genau deshalb, fange ich mit der Planung schon sehr früh an. Ich habe bereits die meisten Geschenke zu Hause, die sich aber in Grenzen halten, denn wir schenken uns als Familie seit ein paar Jahren nichts mehr.
Mich erfüllt es mit soviel Freude, wenn die Kinder ihre Geschenke auspacken, da brauch ich selber absolut nichts. Ein gemütlicher Glühwein und ein schöner Abend reicht uns da vollkommen aus.🎄🕯 🍷

Dieses Jahr habe ich bereits selber Kerzen gegossen. Ich habe alte Gläschen rausgekramt, mit permanent Marker weihnachtlich bemalt und diese dann mit Rapswachs befüllt. Den Docht solltet ihr am Besten mit etwas Heißklebepistole am Glasboden festkleben.

Ich speicher euch die Story in den Highlights ab, so könnt ihr sehen wie ich es gemacht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert