DIY

Glückwunschkarten gestalten – Weihnachtskarten – basteln – Glitzer

Dezember 23, 2018

 

Werbung

Wir schreiben viel zu selten noch Briefe oder Postkarten…❤️ Wann habt ihr zuletzt etwas handgeschriebenes verschickt oder verschenkt?
Genau das wollte ich dieses Jahr ändern und habe mich dazu entschlossen, einfach ein paar Weihnachtskarten schön zu gestalten und diese dann an ein paar von euch zu verschicken…❤️ ❤️ ❤️ Aus diesen „paar“ wurden ein „paar hundert mehr“ und ich hab mich dazu entschieden, nochmal Kartennachschub zu holen und diese dann noch zusätzlich zu verschicken… ✉

Ich hoffe ihr freut euch über diese kleine Kleinigkeit.

Wie ihr ganz einfach wunderschöne Glitzerkarten gestalten könnt zeige ich euch in meinen InstaHighlights. Ihr braucht dazu lediglich einen Kleber in Stiftform (ist verlinkt) und Glitzer (gibt es bei Tedi)

Ich hoffe ihr schreibt auch noch die ein oder andere Weihnachtspost an eure Lieben…

Denn ich hatte keine einzige Nachricht, die geschrieben hätte „Ne ich find Weihnachtskarten echt blöd“ es freut sich wirklich jeder darüber, wenn er mal andere Post außer Rechnungen vom Postboten überreicht bekommt 😉👌🏼🤶

Habts fein ihr Lieben ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert