Familienleben

Zeitreise bei den Niledans Damals vs. heute

Oktober 5, 2018

Wie stolz kann ein Mamaherz nur sein…Unser Universum hat wieder ganze Arbeit geleistet und schierUnmögliches möglich gemacht. Leonie kam in ihre und auch unsere Wunschklasse, wobei es eigtl lt. Einteilungsplanung von Seiten der Schule ganz anders hätte kommen sollen.
Aber dazu gleich mehr.

 

Nachdem wir morgens aufgestanden sind und uns alle zusammengerichtet haben, brachten wir gemeinsam Ben noch in den Kindergarten. Leonie war in der Zwischenzeit ihren alten Kindergartenfräuleins Hallo sagen.
Dann ging es für uns direkt in die Kirche mit Sack und Pack, also Ranzen UND Schulltüte.

Nach einem kurzen Gottesdienst gingen wir zu Fuß von der Kirche in die Schule, an der die Schulanfänger von ganz vielen Kindern der Grundschule mit Musik, Gesang und bunten Fahnenwedeln begrüßt wurden. Was für ein unglaublich tolles Willkommenskommité sie uns bereitet haben.
Nachdem wir unsere Mäuse in die Klasse brachten und die Lehrerin auch schon direkt für eine dreiviertel Std das Kommando übernahm, wurde uns Eltern in der Aula das Warten mit Sekt, Getränken und belegten Brötchen versüßt… #alleszeroheute
Als wir dann wieder in die Klassenräume durften, wurden wir doch tatsächlich mit einer kleinen Gesangs- und Tanzeinlage unserer stolzen kleinen Erstklässler überrascht. Mein Mamaherz war kurz vorm Platzen vor lauter Stolz und könnte beim Schreiben dieses Textes direkt schon wieder losheulen.

Ich bin stolz, nein ich bin megamegastolz und ich freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt, den ich mit meiner Leoniemaus gehen darf .
Bitte sei nicht allzu streng mit mir, denn auch ich mache das alles zum Ersten Mal… 👩‍👧
Total unwissend was auf uns zukommt, werden wir das Kind schon schaukeln
Ich liebe dich

Wir danken Euch für all eure lieben Nachrichten und Glückwünschen ihr seid toll
Wir drücken euch ganz fest

Eure Nicole & Leonie und der Rest der Niledans 💕❤️💕

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert