Rezepte | Süß

Süß und Salzig in einem – Schokosalzbrezel – der perfekte Snack für Unentschlossene

Oktober 5, 2018

Der perfekte Snack für den Abend…      Damit wird sowohl der süße, aber auch der salzige Hunger gestillt.

Zubereitung:
2 Stck Schokolade in ein kleines Tütchen geben und in einem heißen Wasserbad schmelzen lassen.
Anschließend ein kleines Eck der Tüte abschneiden und die Schokolade fein über die Brezeln spritzen.
Die salzigen Brezeln nun nur noch kurz in den Kühlschrank schieben, damit die Schokolade fest wird und dann wars das auch schon. Ein schnelles Einfaches Rezept.

7 Stck haben gerade mal 2 SP 😉👍🏼
15 Stck könnt ihr für 5 SP genießen 😊

Ihr seht ww bedeutet nicht, dass man auf irgendetwas verzichten muss. Denn solange es in euer Punkte Budget passt, könnt ihr alles essen, was ihr wollt, wobei gesunde ausgewogene Ernährung im Vordergrund stehen sollte…

Falls ihr überlegt, euch bei @ww_deutschland anzumelden, dann könnt ihr das gerne über den Link in meiner Bio niledan_ww machen. Denn darüber bekommt ihr zu eurem Abo obendrein einen kostenlosen Freundschaftsmonat dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Ich hol mir jetzt meine Brezeln aus dem Kühlschrank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert