Herzhaft | Rezepte | Uncategorized

Platte Laugenstange – Brezenstangerl

Oktober 28, 2019

IMG_20190930_194332_234Da konnte es jemand gar nicht mehr erwarten. 😂

Den ganzen Tag hab ich heute auf- und umgeräumt, ihr wisst selbst wie schnell die Zeit vergeht, wenn man aufräumt 😂 als es dann schon 16 Uhr war und ich noch keinen Plan fürs Abendessen hatte, kamen mir plötzlich die „Platten“ in den Sinn 👍🏼 die kinderleichte Zubereitung seht ihr in meinen Highlights 💕 Leonie war fleißig mit dabei 💞

Laugenstangen aus dem TK fach nehmen und auftauen lassen, bis man sie platt drücken kann.
Belegen könnt ihr sie ja ganz nach euren Wünschen, was auch sicher super genial schmeckt wäre eine Art Flammkuchen 👌

Im Backofen überbacken 200 Grad für ca 10 Min (Oder wie ich in der HLF im Pizzaprogramm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert