Uncategorized

Grias di, sche, dass’d do bist…

Oktober 8, 2018

Hier ist er nun, mein Blog, an dem ich die letzte Zeit sehr intensiv gearbeitet habe.
Ich habe bereits eine Webseite komplett erstellt. Diese hätte nur noch online gehen müssen, da sie aber von einen amerikanischen Anbieter betrieben wurde, und diese mit dem deutschen, doch strengen Datenschutzgesetz nicht wirklich viel am Hut haben, fehlten noch die ein oder anderen Cookies, PlugIns, ach was weiß ich wie man das nennt, diese waren einfach nicht verfügbar, um sie in meine Webseite einzufügen.
Nun ja jedenfalls hatte ich dann vor gut einer Woche einen sehr reellen Albtraum, der sich über das Thema Blog, Datenschutz usw. gedreht hat. Dieser Albtraum war dann der Grund, warum ich meinem lieben Blogdesignengel Mareike @girlontravelblog geschrieben habe und sie nach ihrer Meinung fragte.
Gesagt getan – keine Std später war dann der alte Blog Geschichte und dieser neue Blog war geboren.
Ich bin absolut kein Profi in diesem Bereich und musste mich wirklich sehr stark einfuxen, aber es hat geklappt, nicht zuletzt wegen Mareike, die mir von der obersten Spitze Deutschlands so toll geholfen hat und mich gaaaaanz stark unterstützt hat.
Nun hieß es, sich wieder in das neue Blogprogramm einzuarbeiten, alle Beiträge von der alten, noch bestehenden Webseite zu kopieren und einzufügen. Aber es hat alles noch geklappt und ich habe es geschafft.

Niledans Blog ist ab dem 09.10.2018 für euch verfügbar.

Als kleines Geburtstagsgeschenk an mich selbst habe ich mir dieses Datum gesetzt. Mein Blog hat dann jedes Jahr mit mir Geburtstag.

Es soll eine Art Rezeptesammlung sein, denn es war immer schwierig für euch, auf meinem Profil bestimmte Rezepte schnell wiederzufinden. Für mich war es relativ einfach, denn ich weiß ja, wie das dazugehörige Bild zum Rezept aussieht.
Nun findet ihr hier schon viele der beliebtesten und meiner liebsten Rezepte. Ihr könnt auch einfach die Suchfunktion oben nutzen und direkt das gesuchte Rezept oder ein Schlagwort eingeben und so auch finden. Oder ihr stöbert einfach alles durch. Auch werde ich  zwischendurch wohl ein bisschen Familienkontent usw. liefern.
Ach einfach wie schon gewohnt von Instagram, Kochen, Esse und leben mit und bei den Niledans 🙂

Ich freue mich darauf und hoffe sehr, dass euch mein kleines Baby hier auch gefällt …

Ich drück euch und Danke für eure Unterstützung

 

  1. Wie schön. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu diesem tollen Blog. Freu mich schon auf viele neue und wie von dir gewohnt schnelle und alltagstaugliche Inspirationen. Küßchen aus der Ferne.

  2. Hallo Niledan!
    Was für eine schöne Überraschung!! 😊❤️
    Ich werde natürlich regelmäßig vorbeischauen!

    Und dir, Nicole, nochmal: Happy Birthday!! 🎉🎂🍾

    Liebe Grüße aus dem Norden von Deutschland
    Annika

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich zu deinem neuen Blog! 🎊🎉🎊🎉 Ich freue mich so sehr drauf auch hier viele von deinen tollen Rezeptideen nach zu kochen und von deiner süßen Familie zu lesen! Du bist super sympathisch und mega toll! ❤💞

  4. Ohhhh was für eine wundervolle Idee. Deine leckeren Rezepte uvm. auf deinem eigenen Blog. Da werd ich mich doch gleich mal durchklicken😀😀 wünsche dir mit deinem Blog alles gute und natürlich auch alles gute zum Geburtstag liebe Nicole 🤗🤗🎁💐

    Liebe Grüße Nicole (niccci_muc_089)

  5. Liebe Nicole,
    🎈Happy Birthday an Dich und Deinen Blog 🎈
    Deine Seite ist wirklich großartig. Ich freue mich riesig darüber, endlich all Deine tollen Rezepte übersichtlich finden zu können und freue mich, munter deine Rezepte weiter nachkochen zu können 😍
    Die Seite ist wirklich wundervoll. Tolle Bilder, schön übersichtlich und absolut ansprechend!
    Ich freue mich auf viele weitere Rezepte!
    Danke, dass es Dich gibt ♥️
    Viele Grüße
    Alexandra

  6. Aber da legst du nieder.. einfach so nebenbei..reschbeggt.. freu mich…
    Dir einen tollen Geburtstag.. den elternabwnd schaffst du dich mit links..lg aus der oberpfalz
    Die Heike

  7. Zu allererst alles gute zum Geburtstag und ganz viel Glück und Erfolg im Neuenburg lebensjahr 🎈
    Liebe Nicole ich finde es fantastisch das du jetzt einen Blog hast und freue mich auf deine Beiträge 😊

  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und diesem tollen Blog. Ich freu mich riesig dass du deine Rezepte hier teilst. Ich habe selber keinen Blog schau aber gerne bei anderen nach Rezepten….Vor allem wenn sie auch noch #wwyourway sind❤🌞 Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.