Rezepte | Süß

Schnelles Porridge

Januar 12, 2019

Frühstücksidee schnelles Porridge für 7 SP (mit Schokosoße 8 SP)

Rezept:

1 Banane zerdrücken
1 EL Chiasamen zu der Banane geben

In einem Topf oder dem Thermomix oder der Mikrowelle

150 ml Milch (1,5%)
2 EL Müsli euer Wahl
Erwärmen (TM 8 Min/90°/St.1)

Das ganze über die Banane und die Chiasamen geben und 15 bis 20 min quellen lassen. Ihr könnt es euch auch so direkt für die Arbeit , Schule oder Uni auch einpacken und genießen. Ich gebe mein Porridge auf der Arbeit dann nochmal schnell in die Mikrowelle, damit es auch wieder schön warm ist 😍

Ich war immer der abolute Semmelfan morgens. Aber mit dem Porridge, habt ihr was warmes im Magen (Mein Kinesiologe sagt immer „starte den Tag warm, und dein Körper wird es dir danken“ und er hat so Recht damit👍🏼) Noch dazu hält dieses Frühstück unheimlich lange satt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.