Herzhaft | Rezepte

Gurkensushi

März 15, 2019

Gurkensushi zu Mittag… 🥒

Schmeckt Groß und Klein 💕👍🏼

Zubereitung:

1 Salatgurke vom Kerngehäuse befreien (Messer, oder Apfelausstecher bspw)

Ich habe sie gefüllt mit Schinken (den ich etwas mit Frischkäse bestrichen habe) , Käse, Paprika und Karotte in Streifen.
Einfach alles einrollen und in die ausgehöhlte Gurke drehen.

Den leckeren Dip habe ich mir schnell aus Kräuterfrischkäse 0.2%, einer Karotte, dem Gurkenkerngehäuse, etwas Schinken, Salz und Pfeffer im Thermi auf St. 5 gemixt.

Dieses Gurkensushi eignet sich auch bestens für sämtliche Feiern, Geburtstage oder Buffets… Einfach die Gurke füllen im. Kühlschrank aufbewahren und bei Bedarf dann in Scheiben schneiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert