DIY | Familienleben

Babyshower, Taufgeschenk, Geschenkidee

Oktober 5, 2018

Wir sind morgen auf einer Taufe eingeladen. Und mit widerstrebt es total, „nur ein Kuvert“ zu schenken… Ich liebe es jmd Geschenke zu machen und zu sehen, wie sich die Beschenken dann darüber freuen 😍

Ich habe mir überlegt, einfach eine kleine Badewanne zu basteln… Erst dachte ich an eine Badewanne aus Windeln, aber mit Windeln bin ich persönlich sehr eigen und ich weiß nicht, mit welcher „Marke“ das Baby denn gewickelt wird. Nicht dass die Windeln dann nicht benutzt werden.

Wäre ja schade drum.
Also musste eine andere Möglichkeit gefunden werden…

Ein schöner Seegraskorb mit Watte befüllt (die Watte soll den Badeschaum darstellen) und ein paar kleinen Geschenklein dekoriert wurde es letztendlich und mir gefällt das Ergebnis wirklich sehr gut. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über dieses Geschenk freuen.

Was seid ihr für „Schenker“
– praktisch Kuvert oder
– macht ihr euch gern Gedanken, neben Geldgeschenken noch eine Kleinigkeit zu basteln oder kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert