Herzhaft | Rezepte

Bruscetta, Kartoffelbruscetta

Oktober 5, 2018

Ich habe das neue Kochbuch von ww_deutschland (Werbung) One Pot zugeschickt bekommen und es lachten mich direkt die Kartoffelbruscetta daraus an…

Alle Zutaten dafür hatte ich zu Hause, also konnte es gleich losgehen…

Zubereitung:

Kartoffeln in 1 cm dicke Scheiben schneiden, anschließen mit einer Mischung aus Knoblauch(Grundstock Rp in meinen Instahighlights) und Öl bestreichen und bei 180 grad im Backofen für ca 30 Minuten goldbraun backen.
Währenddessen Tomaten und eine kleine Zwiebel in kleine Würfel schneiden und mit etwas Tomatenmozzarellagewürz, 1 TL Bruscettagewürz, 1/2 TL Röstzwiebelnsalz, Basilikum und Balsamico würzen und durchziehen lassen.

Wenn die Kartoffeln fertig sind, 10 Minuten abkühlen lassen und anschließend mit den Tomaten belegen. ♥️👍🏼 8hr könnt euch die Zubereitung auch nochmal in meinen Highlights ansehen 😊
Sehr sehr lecker und mal was ganz anderes als das „normale“ Bruscetta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.